news

wir ziehen um!

13. Feb 2015
Neuer Proberaum: Da unsere Musiker ja fast über die gesamte Republik verteilt sind, haben wir uns nach einem etwas zentraleren Proberaum umgeschaut und sind in Karlsruhe fündig geworden. Soeben wurde der Vertrag unterzeichnet und anschließend begossen. The Rock remains, nur der Ort des "Rocks" ändert sich. Stay tuned

and the winner is…

23. Jan 2015
alea iacta est - wir sind wieder komplett. Nachdem sich unser Bassercasting aufgrund der doch überraschend vielen Interessenten ein wenig in die Länge gezogen hat, sind wir ab sofort wieder zu Fünft.
Sebastian wird unsere Subwoofer nun endlich wieder mit tiefen Tönen füttern. Jetzt werden wir uns erst einmal schön eingrooven und dann mal schauen was passiert. Stay tuned, bis die Tage.

Frohes Fest und alles Gute für 2015

23. Dez 2014
2014 war für uns ein sehr ruhiges Jahr. Da wir allesamt privat sehr viel verschiedenes um die Ohren hatten, war uns das auch ganz recht. Aktuell sind wir dabei mit unserem neuen Drummer Dominik unser erweitertes Set (sowohl eigene als auch Cover-Songs) einzustudieren, halten parallel Ausschau nach einem Bassisten bzw. einer Bassistin, der/die Bock auf unsere Musik hat und werden 2015 sicherlich die eine oder andere Bühne rocken. In diesem Sinne euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Stay tuned!

neuer Drummer

4. Okt 2014
es ist ja wirklich ruhig um uns geworden, wir haben die angekündigte Auszeit echt genossen. Die angekündigten Songs sind fast im Kasten, wir werden bald eine Kostprobe davon zum Besten geben. Es gibt unsererseits bahnbrechende Neuigkeiten: Mit Dominik Schreiner haben wir einen neuen Drummer gefunden.

Major&Minor legt eine schöpferische Pause ein!

3. Jun 2014
Nach dem beruflich bedingten Ausstieg von Mario (Bass) und aufgrund verschiedener Verpflichtungen (sowohl beruflich als auch privat) der anderen Bandmitglieder, haben wir uns dazu entschlossen eine musikalische Pause einzulegen. Wie lange sowie ob und wie es danach weiter geht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben, wir hatten viel Spaß. Keep rockin'

schöpferische Pause

23. Mai 2014
nach dem Mario, unser Bassist aufgrund beruflicher Gründe in den Sack gehauen hat und seinen Ausstieg bekannt gegeben hat, werden wir erst einmal eine schöpferische Pause einlegen. Die Anfang des Jahres aufgenommen Songs gibt es in Kürze als Bonus Tracks auf unserer Homepage. Stay tunded!!!

sad but true

27. Apr 2014
Mario hat seinen Ausstieg aus der Band bekannt gegeben, seine beruflichen Verpflichtungen sind im Moment einfach zu hoch. Sehr schade, aber so isses nun mal. An dieser Stelle - vielen Dank Mario für deinen Einsatz, es war eine tolle Zeit. Die letzten Aufnahmen mit Mario am Bass werden in Kürze zu hören sein. Stay tuned
Hintergrundbild